Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mr. Bean

Was immer der linkische Mr. Bean anpackt, es geht schief. Mit seiner Neugierde und seinem Eigensinn stiftet er überall Chaos und bringt sich selbst in die peinlichsten Situationen. Dass er dabei seine Mitmenschen zur Verzweiflung treibt, stört ihn weniger.

Originaltitel:
Mr. Bean

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1990

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang