Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mr. Bill

Um sich vor dem Ruin zu retten, muss sich der Werbetexter Bill Rago als Lehrer in einem Ausbildungscamp der US-Army verdingen. Dort machen ihm zwar die respektlosen Rekruten das Leben schwer, aber geduldig und mit originellen Methoden schafft er es sogar, die wilde Truppe für Shakespeare zu begeistern.

Originaltitel:
Renaissance Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Penny Marshall

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang