Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mr. Destiny

Pechvogel Larry ist davon überzeugt, dass sein Leben durch ein Ereignis in seiner Kindheit aus dem Ruder gelaufen ist. Als er durch einen Zeitsprung diesen Moment ungeschehen machen kann, fühlt sich Larry endlich auf der Gewinnerseite. Doch nach einigen witzigen Verwicklungen findet er das wahre Glück letztendlich in seinem alten Leben.

Originaltitel:
Mr. Destiny

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
James Orr

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang