Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mr. Nanny - Ein Mann für Mama

Nick ist seinem Freund Benno noch einen Gefallen schuldig. Und Benno bringt ihn dazu, ihn unter seinem, Bennos, Namen zwei Wochen lang als Kindermädchen bei der allein erziehenden Lissy zu vertreten. Da Nick von Haushalt und Kindern keine Ahnung hat, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Lissy findet den Schwindel auch bald heraus, was den Trubel nicht verringert. Da sich die beiden aber ineinander verliebt haben, ist der Ärger schnell vergessen und der Weg geebnet für einen gemeinsamen Neuanfang.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Oliver Dommenget

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang