Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mr. Traffic

Charlie ist nicht nur ein Plappermaul, sondern auch fasziniert von allem, was mit Verkehr zu tun hat. Deshalb ist es sein größter Wunsch, eine Verkehrsfunkshow zu moderieren. Bis er jedoch ans Ziel seiner Träume gelangt, muss der Pfiffikus ein haarsträubendes Verkehrschaos regeln und obendrein eine verwickelte Herzensangelegenheit geradebiegen.

Originaltitel:
Pie in the Sky

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Bryan Gordon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang