Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mrs. Doubtfire - Das stachlige Kindermädchen

Der liebenswerte, aber unzuverlässige Daniel gerät in die chaotischsten Situationen, als er, um seine Kinder öfter um sich zu haben, als Haushälterin Mrs. Doubtfire eine Stelle bei seiner geschiedenen Frau antritt. Er entwickelt Qualitäten als Hausfrau und Betreuer der Kinder, und als der Schwindel auffliegt, sind seine Sprösslinge und seine Ex-Frau überzeugt, dass er auch als Vater künftig zuverlässig sein wird.

Originaltitel:
Mrs. Doubtfire

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Chris Columbus

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang