Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mullewapp

In Mullewapp wird es turbulent: Schwein Waldemar hat morgen Geburtstag und seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser planen eine Party. Doch Waldemar ist schon jetzt aufgeregt! Um ihn abzulenken, unternehmen die drei eine Fahrradtour. Während sie weg sind, droht Gefahr: Das hungrige und fiese Wildschwein Horst von Borst und seine Kumpanen haben es auf die Sahnetorte abgesehen! Als die drei Freunde davon erfahren, unternehmen sie alles, um ihren Hof und die Torte zu retten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Luxemburg , 2015

Regie:
Tony Loeser , Theresa Strozyk

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre), für ältere (7-10 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz, den sie bei den ältesten (11-13 Jahre) ganz einbüßt.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang