Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Munchie - Der witzige Außerirdische

Munchie ist ein ausgesprochen frecher Außerirdischer, der nichts als Flausen im Kopf hat und auf der Erde jede Menge Unfug anstellt. Um dafür zu büßen, wird er von einem Himmelsgericht dazu verdonnert, künftig nur Gutes zu tun. Dadurch aber stiftet der überdrehte Allbewohner erst recht heilloses Chaos.

Originaltitel:
Munchie Strikes Back

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Jim Wynorski

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang