Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mutant X

Emma, Brennan, Shalimar und Jesse sind Mutanten und bilden zusammen mit dem Wissenschaftler Adam ein schlagkräftiges Team. Dank ihrer unterschiedlichen Spezialfähigkeiten gelingt es immer wieder, die skrupellosen Pläne ihres Gegenspielers Eckart zu durchkreuzen. Mit Kampftechnik, Köpfchen und Teamgeist werden die wehrhaften Helfer mit jeder noch so ausweglosen Situation fertig.

In der rasanten Inszenierung werden Gewalt und vor allem die besonderen Kampftechniken der Helden im Einsatz für die gute Sache als notwendiges Mittel gerechtfertigt.

Originaltitel:
Mutant X

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
CDN / USA , 2001

Regie:
T. J. Scott

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang