Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mutter geht auf Männerjagd

Die resolute Witwe Lilah ist ganz und gar nicht damit einverstanden, dass noch keine ihrer vier erwachsenen Töchter unter der Haube ist. Kurzentschlossen will sie dem Eheglück ein wenig auf die Sprünge helfen. Natürlich klappt nicht alles so, wie sich die Mama das vorstellt, und schon gehts drunter und drüber.

Originaltitel:
Take my daughters, please

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1988

Regie:
Larry Elikann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang