Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

My Big Fat Greek Summer

Reiseleiterin Georgia ist genervt. Nicht nur von ihrer Reisegruppe, sondern auch von ihrem Job. Noch dazu lässt Kollege Nico keine Gelegenheit aus, um sie lächerlich zu machen. Doch dann entdeckt sie, wie liebenswürdig die bunte Truppe eigentlich ist. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden schafft sie es, dem fiesen Nico einen Denkzettel zu verpassen.

Originaltitel:
My Life in Ruins

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA / Spanien , 2009

Regie:
Donald Petrie

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang