Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

My Big Fat Greek Wedding

Endlich hat die Griechin Toula ihren Traumann, den Iren Ian, gefunden und nun soll ordentlich geheiratet werden. Doch beim Aufeinandertreffen der beiden Familien aus den unterschiedlichen Kulturen kommt es immer wieder zu lustigen Missverständnissen und skurrilen Situationen. Nichtsdestotrotz wird die Hochzeit ein voller Erfolg.

Originaltitel:
My Big Fat Greek Wedding

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 2002

Regie:
Joel Zwick

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang