Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

My Blue Heaven

Sogar die Polizei will dem Ganoven Vinnie helfen, mit neuer Identität ein bürgerliches Leben zu beginnen. Das wäre aber doch zu langweilig, und so stiehlt und betrügt Vinnie fleißig weiter. Cop Barney hat alle Hände voll tun, auf seinen Schützling aufzupassen und auszubügeln, was Vinnie wieder angestellt hat. Bis dieser endgültig geläutert ist, geht noch so Einiges drunter und drüber.

Originaltitel:
My Blue Heaven

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Herbert Ross

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang