Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

My Superhero Family

Ein Unfall hat das Leben der Powells auf den Kopf gestellt. Seit die Eltern Jim und Stephanie sowie ihre Kinder Daphne und Jim Junior bei einem Flugzeugabsturz im Amazonas gelandet sind, sind sie mit Superkräften ausgestattet. Den Anforderungen des Superheldendaseins gerecht zu werden ist gar nicht so einfach, aber mit guter Laune und Zusammenhalt meistern die vier auch das.

Originaltitel:
No Ordinary Family

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
Paul A. Edwards

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang