Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

Statt wie erhofft romantische Stunden mit seiner Traumfrau zu verleben, ist Tom vollauf damit beschäftigt, nicht zwischen Polizei und Mafia zerrieben zu werden. Schuld daran ist sein älterer Bruder Craig, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht und der obendrein ein Ganove ist. Aber Tom ist ein kluger Kopf und schlägt seinen Verfolgern ein Schnippchen.

Jüngeren Kindern kann's dennoch ab und an zu aufregend werden.

Originaltitel:
Mystery Date

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Kanada , 1991

Regie:
Jonathan Wacks

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang