Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Mystery Men

Captain Amazing hat als Superheld der Stadt alle Gangster und Ganoven voll im Griff. Da haben die drei Schaumschläger Eddi, Jeff und Roy erst mal nichts zu melden. Doch als ausgerechnet der Captain gekidnappt wird, und das auch noch von seinem Erzrivalen, können die Chaoten zeigen, was in ihnen steckt. Nach etlichen Karambolagen und aberwitzigen Verwicklungen gelingt es ihnen sogar, Amazing zu befreien.

Originaltitel:
Mystery Men

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Kinka Usher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang