Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Endlich ist der ewige Junggeselle Eddie unter der Haube. Doch schon in den Flitterwochen entpuppt sich seine Frau Lila als alptraumhafte Nervensäge. Als Eddie schließlich Miranda über den Weg läuft, ist es wirklich um ihn geschehen. Da allerdings die Frauen nichts voneinander wissen dürfen, geht’s ordentlich drunter und drüber. Wider Erwarten gibt’s für Eddie allerdings doch noch ein Happy End.

Originaltitel:
The Heartbreak Kid

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Bobby Farrelly , Peter Farrelly

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang