Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nancy Drew - Girl Detective

Nancy Drew ist ein ganz normales Mädchen, aber nur fast. Denn welcher Teeny jagt schon Verbrecher oder deckt einen mysteriösen Mordfall auf? Mit viel Geschick und Köpfchen löst die Hobby-Detektivin jeden Fall und findet am Ende sogar ihre erste große Liebe.

Originaltitel:
Nancy Drew

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Andrew Fleming

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang