Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

National Security

Großmaul Earl und sein Polizei-Kollege Hank sind ein Chaotenteam, wie es im Buche steht. Zwar sind sich beide nicht gerade grün, aber bei der Verbrechensjagd hält das ungleiche Duo zusammen und heizt einer gefährlichen Schmugglerbande bei wilden Verfolgungsjagden kräftig ein.

Körper- und Waffengewalt wird von Seiten der Helden als gerechtfertigt dargestellt. Den Folgen der Gewalt wird keine Beachtung geschenkt.

Originaltitel:
National Security

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang