Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Natürlich blond 3 – Jetzt geht's doppelt weiter

Annie und Izzy haben‘s nicht leicht: Die Zwillingsschwestern werden an ihrer neuen Schule gemobbt, weil sie nicht aus wohlhabendem Hause kommen. Doch mit Charme, Zusammenhalt und Köpfchen schaffen es die taffen Blondinen, sich in turbulenten Aktionen gegen die fiesen Machenschaften ihrer Mitschüler und der Direktorin zur Wehr zu setzen und finden dabei auch noch richtig gute Freunde.

Originaltitel:
Legally Blonde (3): Legally Blondes

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Savage Steve Holland

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang