Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Neid ist auch keine Lösung

Die Kinder bei Opa abgeliefert und der Einladung einer alten Schulfreundin folgend, freuen sich Marie und Markus auf ein freies Wochenende. Das Ehepaar wird jedoch mit dem perfekten Leben ihrer Gastgeberin konfrontiert und flüchtet sich in Notlügen, um selbst interessanter zu wirken. Das sorgt für allerlei Chaos und lustige Verwicklungen. Doch am Ende wird ihnen klar, dass ihre Familie wichtiger ist als ein tolles Haus und ausgefallene Hobbys.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2016

Regie:
Tobi Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang