Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Neue Adresse Paradies

Als die Firma ihres Stiefvaters Stefan Pleite geht, bleibt der 16-jährigen Natascha und ihrer Familie nur noch das Wohnmobil. Fortan hausen sie auf dem Campingplatz „Paradies“, was den Vater in die Depression treibt und Natascha sehr peinlich ist. Doch lernen sie dort auch Leute kennen, denen es so ähnlich geht wie ihnen. Gemeinsam entwickeln sie eine Idee, wie sie aus dem Schlamassel kommen könnten. Das läuft nicht ohne Turbulenzen ab, ist aber von Erfolg gekrönt. Und Natascha findet dabei noch die große Liebe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Peter Stauch

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang