Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Neues aus dem Glottertal

Annette, Josefine und Fatime leben mit ihren Familien im idyllischen Glottertal. Doch langweilig wird das Landleben nie: Zum einen halten ihre abenteuerlustigen Kids und allerlei Tiere die Dorfgemeinschaft auf Trab. Zum anderen tragen die Freundinnen stets aufs Neue untereinander Wetten aus. Und finden dabei für jedes anstehende Problem eine Lösung.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Miko Zeuschner , Brigitta Dresewski , Dominic Müller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang