Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Neues aus dem Reihenhaus

Jan und Anne Börner wohnen mit ihren Kindern in der spießigen Reihenhaussiedlung Grünfeld – an die allzu neugierigen Nachbarn sind sie aber noch nicht gewöhnt. Als Papa Jan einen Comic veröffentlicht, der sich über die Bewohner Grünfelds mit all ihren Macken lustig macht, herrscht dicke Luft in der Siedlung. Erst jetzt merken die Börners, wie sehr ihnen ihre Nachbarn inzwischen ans Herz gewachsen sind, und tun alles, um die Wogen zu glätten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2016

Regie:
Titus Selge

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang