Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

New Girl

Für die gutmütige und etwas durchgeknallte Jessica beginnt ein neues und turbulentes Leben, als sie sich von ihrem untreuen Freund trennt und in eine Männer-WG zieht. Anfangs treibt sie ihre neuen Mitbewohner mit ihrer überdrehten Art und ihren schrägen Gesangseinlagen zwar schier in den Wahnsinn, aber trotz ihrer Macken schließen die Jungs sie ins Herz und die vier werden ein tolles Team.

Originaltitel:
New Girl

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
David Wain

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang