Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nicht noch ein Teenie-Film!

Auf der Highschool von Mädchenschwarm Jake und seinen Freunden geht es hoch her, müssen sich die Teenager doch mit allerlei Problemen rund um Schule und erste Liebeleien herumschlagen. Und dann hat Jake auch noch gewettet, dass er aus der tollpatschigen Janey eine echte Ballkönigin macht, was zu zusätzlichen Verwicklungen führt.

Die Handlung ist mit zotigen Späßen gespickt, die ein fragwürdiges Bild von menschlichem Miteinander und Beziehungen zeichnet. Der dargebotene Humor ist für Kinder kaum zu durchschauen.

Originaltitel:
Not Another Teen Movie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Joel Gallen

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang