Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nicht von dieser Welt

Das menschliche Verhalten ist dem liebenswerten Außerirdischen Yok ein Rätsel. Zufällig auf der Erde gestrandet, muss er natürlich seine Umgebung und deren Bewohner erkunden, was reichlich Wirbel mit sich bringt. Gut nur, dass er in dem neunjährigen Sven einen echten Freund findet. Mit seiner eigenwilligen Weltsicht stellt Yok das Leben von Sven und dessen Familie gehörig auf den Kopf.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Joseph Orr

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang