Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nina Undercover - Agentin mit Kids

Eigentlich hat die ausgestiegene Agentin Nina mit den frechen Kindern ihrer verstorbenen Schwester, die sie zu sich genommen hat, alle Hände voll zu tun. Doch als ein Schwerverbrecher, den sie Jahre zuvor ins Gefängnis gebracht hatte, ausbricht und eine Higtech-Bombe in seine Gewalt bringen will, steigt die taffe Frau wieder in ihren alten Job ein: Als Geheimagentin nimmt sie die Ermittlungen auf und kann den Gangster schließlich schnappen.

Während ihrer Ermittlungen kann die Agentin viele Konflikte nur mit ihren Fäusten und mit dem Einsatz von Gewalt lösen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang