Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nix wie raus aus Orange County

Wegen eines dummen Missverständnisses platzt für Shaun der Traum, an der Eliteuniversität Standford zu studieren. Doch so schnell gibt der Teenager nicht auf. Zusammen mit seinen Freunden lässt er sich allerhand Pfiffiges einfallen, um sein Ziel doch noch zu erreichen. Dabei macht ihm allerdings seine chaotische Familie des öfteren einen Strich durch die Rechnung.

Originaltitel:
Orange County

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Jake Kasdan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang