Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

No Panic - Gute Geiseln sind selten

Der Ganove Gus ist schwer reingetappt, als er ausgerechnet am Weihnachtsabend ein Ehepaar als Geiseln nimmt; denn die Gekidnappten sind mitten in einem Ehekrieg, in den sich zu allem Übel weitere skurrile Familienangehörige, vor allem aber die Schwiegermama, einklinken. Dank seines Einfallsreichtums und seiner guten Nerven bekommt Gus die Situation am Ende noch in den Griff.

Originaltitel:
The Ref

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang