Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Noch ein Wort und ich heirate dich!

Katrin ist auch schon bald 40 und hat zwei jugendliche Kinder, das Zwillingspärchen Luisa und Lukas. Als Frank, ein passionierter Motorradfahrer und Besitzer eines Tatoostudios, plötzlich in das Leben der gutbürgerlichen Kleinfamilie tritt, nehmen unweigerlich die turbulentesten Verwicklungen ihren Lauf. Anfangs sind die Erwachsenen zwar wie Hund und Katz, aber die Kinder schaffen es, die beiden zusammenzubringen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Wilhelm Engelhardt

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang