Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Noch einmal Ferien

Als die bescheidene Verkäuferin Georgia Byrd erfährt, dass sie eine unheilbare Krankheit hat, beschließt sie, die ihr noch verbleibende Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen und sich, ganz anders als all die vergangenen Jahre, auch mal was zu gönnen. So reist sie kurzerhand nach Karlsbad, wo sie in einem Luxushotel mit ihrer herzlichen Art schnell die Herzen der anderen Gäste gewinnt. Als sich schließlich herausstellt, dass die verhängnisvolle Diagnose aufgrund eines fehlerhaften Gerätes gestellt worden war, erfüllt Georgia sich den Traum von einem eigenen Restaurant und heiratet ihre große Liebe.

Originaltitel:
Last Holiday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Wayne Wang

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang