Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Norbit

Norbit hatte eine harte Jugend im Waisenhaus, wo er der Außenseiter war. Seine einzige Freundin war Kate, die aber das Heim verließ, weil sie adoptiert wurde. Später lernt er die dicke, herrische Resputia kennen. Die beiden heiraten, Resputia wird mit ihrem Egoismus und ihrer Körperfülle für Norbit zum Alptraum.

Der satirisch-übertriebe Umgang mit Sexualität und Gewalt ist für Kinder nicht nachvollziehbar. Zahlreiche zynische und derbe Szenen können Kinder deshalb überfordern.

Originaltitel:
Norbit

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Brian Robbins

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang