Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Not a girl - Crossroads

Beim Abschlussball ihrer Schule entschließen sich Lucy, Kit und die schwangere Mimi, ihrem langweiligen Heimatort endgültig den Rücken zu kehren. Doch der Weg nach Los Angeles, der Stadt ihrer Träume, ist mit einigen Komplikationen gepflastert. Erst als Lucy einen umjubelten Auftritt in einer Provinz-Bar hinlegt, wendet sich für die Freundinnen das Blatt und einer aufregenden Zukunft steht nichts mehr im Wege.

Originaltitel:
Crossroads

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Tamra Davis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang