Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk

Skrupellose Terroristen haben sich gewaltsam Zugang zu einem stillgelegten Atomkraftwerk verschafft und dort bereits eine Bombe aus gestohlenem radioaktivem Material gebaut. Nur ein mutiger Sicherheitsbeamter stellt sich den Eindringlingen entgegen. Mit einem Politiker und dessen taffer Beraterin anseiner Seite gelingt es ihm schließlich, die Gangster zu überwältigen und die Katastrophe abzuwenden.

Das Geschehen wird von Körper- und Waffengewalt beherrscht. Dabei wenden beide Seiten wie selbstverständlich Gewalt als Durchsetzungsmittel an.

Originaltitel:
Critical Mass

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Ed Raymond (= Fred Olen Ray)

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang