Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nur Anfänger heiraten

Wie an einen Strohhalm klammert sich Nina an den Auftrag für eine Hochzeitsfeier, der ihr kleines Restaurant vor der Pleite retten soll. Als sie sich ausgerechnet in den zukünftigen Bräutigam verliebt, macht das die Sache allerdings nicht leichter. Gefühlschaos und kuriose Missverständnisse wollen kein Ende nehmen, doch letztendlich kann Nina ihren Traumann von sich überzeugen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Franziska Meyer Price

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang