Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nur für Dich - Only You

Faith glaubt an die große Liebe. Sogar den Namen ihres Auserwählten behauptet sie bereits zu kennen - aufgrund einer Prophezeiung. Dummerweise kommt ihr der über beide Ohren verliebte Peter in die Quere, der sich als der vorbestimmte Traummann ausgibt. Als der Schwindel auffliegt, hat das Paar einige Verwicklungen zu überstehen, ehe er und sie doch noch zueinander finden.

Originaltitel:
Only You

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Norman Jewison

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang