Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nur mit dir

Jamie und Landon könnten verschiedener nicht sein: Landon, ein cooler und beliebter Junge, und Jamie, ein echtes Mauerblümchen. In der Theatergruppe lernen sich die Teenager jedoch näher kennen und verlieben sich trotz aller Unterschiede ineinander. Ihre romantische Liebesbeziehung findet jedoch ein tragisches Ende, als Jamie einer schweren Krankheit erliegt.

Originaltitel:
A walk to remember

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Adam Shankman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang