Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ocean's Eleven

Kaum aus dem Knast entlassen, plant Schlitzohr Danny Ocean schon den nächsten Coup: Gemeinsam mit seinen Kumpanen will er drei Casinos gleichzeitig ausheben, um Obergauner Benedict eins auszuwischen. Ein riskantes Unterfangen, zumal ihnen der Bösewicht dicht auf den Fersen ist. Und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, doch mit viel List und Tücke geht Dannys Plan letztendlich auf.

Originaltitel:
Ocean's Eleven

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Steven Soderbergh

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang