Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ocean's Thirteen

Um ihren betrogenen Freund Reuben zu rächen, wollen Danny Ocean und seine Leute das Kasino von Willie Bank ruinieren. Mit manipulierten Spielmaschinen und professionellen Tricks sorgen sie dafür, dass jeder Spieler im Kasino gewinnt und erleichtern den Besitzer binnen Minuten um Millionen. Und um Reubens Traum vom eigenen Kasino zu finanzieren, knacken die Jungs zur Krönung auch noch Willies millionenschweren Tresor.

Originaltitel:
Ocean's Thirteen

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Steven Soderbergh

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang