Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ocean's Twelve

Auf Gangster Danny Ocean und seine Truppe wartet eine fast unlösbare Aufgabe: Der Casino-Mogul, den die Bande bestohlen hatte, ist ihnen auf die Schliche gekommen und will sein Geld zurück - 190 Millionen Dollar! Die cleveren Ganoven schmieden einen Plan, wie das Geld beschafft werden könnte, aber die Konkurrenz schläft nicht. So entwickelt sich ein Katz- und-Maus-Spiel, das Danny und die Seinen für sich entscheiden können.

Originaltitel:
Oceans Twelve

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang