Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Odd Squad - Die Sondertruppe - Der Film

Clever, professionell und allzeit bereit: Die Kinderagentengruppe Odd Squad löst jedes Problem mit Hightech und Köpfchen. Doch bald machen andere Agenten der Odd Squad die Fälle abspenstig. Die Folge: Die Odd Squad wird arbeitslos und muss sich trennen. Als aber eine Katastrophe naht, finden sie wieder zusammen und retten auf geniale Weise die Welt.

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang