Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Offroad – Pack das Leben bei den Hörnern

Meikes auf eintöniges Leben nimmt eine rasante Wendung, als sie 50 Kilo Kokain findet – und spontan beschließt, es zu verkaufen, um mit dem vielen Geld ihre Träume zu verwirklichen. Dass Drogengeschäfte jedoch Ärger nach sich ziehen, muss die junge Frau schnell feststellen – zumal ihr die eigentlichen Besitzer des Stoffs auf den Fersen sind. Nach irren Verfolgungsjagden und skurrilen Situationen kommt es für Meike doch zu einem guten Ende – sogar in Sachen Liebe.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Elmar Fischer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang