Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ohne Worte

Gilberts Leben könnte nicht besser sein: Er ist bis über beide Ohren in seine Traumfrau Jo verliebt. Doch plötzlich sollen die beiden Geschwister sein. Denn Adoptivkind Gilbert erfährt, dass er und Jo angeblich die gleiche Mutter haben. Zum Glück stellt sich dies als völliger Unfug heraus und Gilly begibt sich auf die Suche nach seiner großen Liebe Jo. Am Ende der turbulenten Reise sind die beiden wieder vereint und überglücklich.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2002

Regie:
Tobi Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang