Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Old Dogs - Daddy oder Deal

Als sich herausstellt, dass der alternde Junggeselle Dan Vater von zwei siebenjährigen Zwillingen ist, gehen die Turbulenzen los. Gemeinsam mit seinem besten Freund Charlie versucht er sich in Sachen Kinderbetreuung, doch eine Katastrophe jagt die andere. Am Ende aber geht alles gut, schließlich sind die beiden ein unschlagbares Team und etwas Glück haben sie auch bei ihren oft verzweifelten Bemühungen.

Originaltitel:
Old Dogs

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Walt Becker

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang