Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Gefrustet von Liebesbeziehungen und Arbeitsleben gründen drei Freunde eine Studentenverbindung. Auf ihren wilden und ausschweifenden Partys lassen es die jungen Männer mächtig krachen und schon bald droht ihnen der Universitätsleiter mit dem Rauswurf. Bis sich die ganze Aufregung wieder legt, gilt es aberwitzige Turbulenzen zu bestehen.

Der zum Teil derbe Humor ist für jüngere Kinder nicht immer nachvollziehbar und kann sie daher verunsichern.

Originaltitel:
Old School

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Todd Phillips

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang