Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Oma ist verknallt

Liebe weckt die Lebensgeister. Das wissen auch Tom und sein Vater. Deshalb erfinden sie einen heimlichen Verehrer für ihre kranke Oma Gisela. Sie schicken ihr Blumen, Pralinen und Liebesbriefe. Und es wirkt tatsächlich! Doch dann fliegt alles auf, aber Oma Gisela kann ihrem Sohn und ihrem Enkel die gut gemeinte Flunkerei verzeihen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2018

Regie:
Markus Herling

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang