Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Once Upon A Holiday

Prinzessin Katie hat die Nase voll von den königlichen Pflichten und läuft während der Weihnachtszeit aus dem Schloss davon. Im weihnachtlichen Treiben von New York lernt sie Jack kennen und verliebt sich in ihn, lässt ihn jedoch über ihre Identität im Dunkeln. Als ihr ein Journalist auf die Schliche kommt, zieht Jack sich zurück, enttäuscht über ihre Unehrlichkeit. Doch am Ende wird ihm bewusst, dass er Katie liebt, und er überrascht sie mit einem spektakulären Liebesgeständnis.

Originaltitel:
Once Upon A Holiday

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
James Head

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang