Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Once upon a Time

In Storybrooke leben Märchenfiguren, die sich durch den Fluch der bösen Königin nicht an ihre eigentliche Existenz erinnern können. Lediglich Henry durchschaut das Spiel und versucht auch seine Mutter Emma davon zu überzeugen. Schließlich müssen die beiden im Kampf gegen die böse Königin eine Vielzahl abenteuerlicher Situationen überstehen.

Gewalt von Seiten der Helden wird als unabdingbar im Kampf von Gut gegen Böse dagestellt. Außerdem können einige sehr spannende Szenen und mystische Gestalten jüngere Kinder überfordern.

Originaltitel:
Once Upon a Time

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Dean White

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang