Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Otto - Der Film

Otto ist ein ausgesprochen schräger Typ vom Lande, der in der Großstadt für Chaos sorgt. Verfolgt von einem fiesen Kredithai und anderen Dunkelmännern landet der Oberblödler am Ende in den Armen der wunderschönen Silvia. Vorher treibt er allerdings Freund wie Feind an den Rand des Wahnsinns.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1985

Regie:
Xaver Schwarzenberger , Otto Waalkes

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang